![]() |
Our forum has over 12 million
photos, videos and .ZIP files.
uploaded by our members!
|
|
||||
|
||||
![]()
this unreal kiddy dream story is for our german speaking guest
hope you enjoy it.... mfg __________________________________________________ _ Meine Mom ist eine sehr erotische Frau mit ihren Jahren. Nachdem sie nun mit mir allein lebte waren wir immer öfter zusammen. Immer wenn Mom geil auf mich wurde gab sie mir als Zeichen einen Kuss oder blickte mich mit ihren leuchtenden Augen an. Ich zitterte vor wilder Begierde wenn wir uns gegenseitig genussvoll berührten. Es machte sie geradezu wahnsinnig wenn ich meinen Steifen zwischen ihre dicken Brüste steckte. Mom ist sehr verständnissvoll und ich liebte es wenn sie durchsichtige Kleidung trug damit ich ihre Strümpfe und Strapse darunter schimmern sah. Dieser Anblick erregte mich so sehr und ich überlegte ob es Zufall war oder wollte Mom sich mir nur so zeigen. Ihr praller Busen unter ihrem Kleid wackelte. Sie setzte sich mit leicht gespreizten Beinen auf das Bett. Ich sah genau den Rand ihrer hautfarbenen Nylons. "Komm her zu mir... ich will dich ganz für mich" sagte sie erregt und legte ihre warme Hand auf mein Knie. Während sie höher über meine zitternden Schenkel streichelte wurde mein Kleiner ganz schön steif. "Mom" rief ich und wünschte mir sie in meine Arme zu nehmen. "Seit einiger Zeit habe ich immer Lust auf dich" sagte sie und griff dabei in meine Hose. Gleichzeitig grabschte ich nach ihren Brüsten. Mom seufzte glücklich und setzte ihre Verführung fort. "Wir beide wissen was wir wollen also lass es uns machen" sie lächelte und öffnete meine Hose. Ich lag heftig atmend da und spürte wie Mom meinen Steifen massierte. "Du hast ja schon einen hübschen Harten" sagte sie und ich konnte es kaum glauben wie geil meine Mom war. Ich befummelte ihre Brustwarzen unter ihrem Kleid. Mom zog den Rock hoch über ihre Schenkel und spreizte ihre Beine. Ich sah ihre Schlüpfer hell leuchten und wir drehten uns wild auf dem Bett. Wir küssten uns leidenschaftlich und dann rollte sich Mom auf den Rücken. Ich schob meinen Steifen zwischen ihre dicken Oberschenkel und schoss meine erste Ladung ab. Mom keuchte und krallte sich in meine Schulter. "Das war wundervoll" sagte sie und küsste mich heftig. "Unglaublich. Sowas habe noch nie mit einer Frau erlebt" ich zitterte. "Na dann mach es mit mir mein Sohn" ihre Stimme war voller Sehnsucht und spürte wie ich langsam meinen feuchten Steifen in ihre Spalte schob. Mit weit geöffneten Augen schaute Mom mich an und erwiederte meinen Schub. Sie stöhnte und presste ihre Hüften begeistert an mich. Ich blickte meiner Mom tief in die Augen und zog meinen Steifen aus ihrer Muschel. "Mach weiter... nicht aufhören... gib alles deiner Mom" schrie sie mit geöffneten roten Lippen. Und ich vögelte sie bis sie einen Orgasmus bekam. Sie lag mit gespreizten Schenkel da und stammelte meinen Namen. Mom wusste dass ich sie befriedigen konnte wann immer sie Lust hatte. Das war sie ihre wirkliche Geilheit. Wie lange hatte sie auf diesen Moment gewartet. Ihr ganzer Körper vibrierte mit ihrem Gedanken ihren Sohn zu verführen. "Gefallen dir meine Nylonstrümpfe..." fragte sie mit leiser Stimme. Sie griff an einen Strumpfhalter und zog ihn mit dem Nylonrand. "Du siehst darin echt geil aus" sagte ich und schob meine Hand zwischen ihre Oberschenkel. Moms weicher Haarbusch zwischen den Strumpfhaltern fühlte sich gut an. "Spreize deine Beine ich will deine Pussy sehen" bitte ich sie und fasste mit meiner Hand um meinen Steifen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Erregt erfüllte Mom meinen Wunsch und gab mir eine aufgeilende Aussicht auf ihre Muschi. Dort waren Moms geschwollene Schamlippen und ihre Spalte öffnete sich. Sie wollte das ich meine Freude an ihr hatte. Denn sie bemerkte wie ich auch anderen Frauen nach schaute. "Was reizt dich an den anderen Frauen.. bin ich denn dir nicht genug" fragte sie ein wenig gereizt. Schliesslich gab sie mir ja alles was ich mir wünschte. "Mom du bist die beste. Dein Körper ist so schön an zu sehen" beruhigte ich meine Mom. Natürlich hatten auch ander Mädchen mich erregt und mit ihren runden Brüste meine Träume gefüllt. "Du bist zu leicht erregbar mein Junge" bemerkte sie atemlos. Ihre straff gespannten Nylons am Strumpfhalter liessen meinen jugendlichen Schwanz zuckten. Kein Zweifel sie genoss es wie ich ganz rot wurde wenn sie mich mit ihren Fragen in die Enge trieb. Natürlich sollte ich anderen Frauen unter die Röcke schauen und ihre Brüste bewundern. Um so mehr hatte sie die Gewissheit dass mich meine Geilheit nicht verlassen würde. Schliesslich war sie immer für mich verfügbar. __________________________________________________ ___________ to be continued... please reply ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() of course you can reply more linguistically take it mfG peterarie |
|
||||
|
||||
![]()
you prefer the english version...
OK "here she comes" ![]() next time make yourself by GOOGLE translate in a new browser TAB __________________________________________________ _________________ My Mom is a very sexy woman with her years. Having now lived alone with me, we were always together more often. Whenever Mom was hot for me, they gave me a kiss as a sign or looked at me with her eyes shining. I trembled with fierce desire when we touched each other delightfully. It made her almost mad when I put my hard between her big breasts. Mom is very understanding and I loved it when she wore a transparent dress that I saw her stockings and suspenders shimmer underneath. This sight caused me so much and I wondered whether it was coincidence or wanted Mom to show me only pretending. Her ample boobs wobbled under her dress. She sat down with legs slightly apart on the bed. I saw exactly the edge of her skin-colored nylons. "Come to me ... I want you all to myself," she said excitedly and put her warm hand on my knee. As she stroked my trembling legs higher than my little one was pretty stiff. "Mom," I called and wished me to take her in my arms. "For some time I always feel like you," she said, reaching it in my pants. At the same time I grabbed for her breasts. Mom sighed happily and continued her seduction. "We both know what we want so let's do it" she smiled and opened my pants. I lay there breathing heavily and felt like Mom rubbed my hard on. "You have been a pretty hard" she said, and I could not believe it how cool my mom was. I groped her nipples under her dress. Mom pulled the skirt up over her thighs and spread her legs. I saw her panties shine bright and we shot ourselves wildly on the bed. We kissed passionately and then Mom rolled onto his back. I slid off my hard between her thick thighs and shot my first load. Mom gasped and clutched at my shoulder. "It was wonderful," she said and kissed me hard. "Unbelievable. Sowa've never seen a woman" I was shaking. "Well then do it with me my son," her voice was full of longing and as I slowly felt my wet stiffness in her. With wide-open eyes looked at me and answered my Mom boost. She moaned and pressed her hips at me enthusiastically. I looked my mom in the eye and pulled my hard out of their shell. "Do not stop ... give more ... everything your mom," she cried with open red lips. And I give until she got an orgasm. She lay there with legs spread and stammered out my name. Mom knew that I could satisfy them whenever they felt like. That she was her real lust. How long they had been waiting for this moment. Her whole body vibrated with her mind to seduce her son. "Do you like my stockings ..." she asked in a low voice. She taked a garter and pulled him with the nylontops. "You see it from really cool" I said and slid my hand between her thighs. Moms soft tuft between the suspenders felt good. "Spread your legs will I see your pussy" I ask them and took my hand around my hard-on. I could not take my eyes off her. Mom excitement filled my request and gave me a view of her pussy excite. There were Moms swollen labia. She wanted that I had my joy in it. Because they saw how I looked to other women. "What excites you about the other women .. I am for you not enough," she said a little irritated. Finally she gave me so all I wished. "Mom you're the best. Your body is so beautiful to see," I reassured my mom of course, also had other girls excited me and round breasts filled with my dreams. "You're too excitable boy" she remarked breathlessly. Their taut nylons garters were at my young cock twitched. No doubt they enjoyed it as I was all red when she kicked me with their questions in a corner. Of course, I should look at other women under their skirts, admiring her breasts. The more they had the certainty that I would not leave my lust. Finally, she was always available to me. __________________________________________________ ___________________ remember : ..."its only a fantasie"... OK ![]() "every good boy have a dream" and how he can learn the secret of life without his mother keep on running mfG peterarie |
![]() |
Free Videos - Updated Daily
|
|
|