this unreal kiddy dream story is for our german speaking guest
hope you enjoy it.... mfg
__________________________________________________ _
Meine Mom ist eine sehr erotische Frau mit ihren Jahren. Nachdem sie nun mit mir allein lebte waren wir immer öfter zusammen. Immer wenn Mom geil auf mich wurde gab sie mir als Zeichen einen Kuss oder blickte mich mit ihren leuchtenden Augen an. Ich zitterte vor wilder Begierde wenn wir uns gegenseitig genussvoll berührten. Es machte sie geradezu wahnsinnig wenn ich meinen Steifen zwischen ihre dicken Brüste steckte. Mom ist sehr verständnissvoll und ich liebte es wenn sie durchsichtige Kleidung trug damit ich ihre Strümpfe und Strapse darunter schimmern sah. Dieser Anblick erregte mich so sehr und ich überlegte ob es Zufall war oder wollte Mom sich mir nur so zeigen. Ihr praller Busen unter ihrem Kleid wackelte. Sie setzte sich mit leicht gespreizten Beinen auf das Bett. Ich sah genau den Rand ihrer hautfarbenen Nylons.
"Komm her zu mir... ich will dich ganz für mich" sagte sie erregt und legte ihre warme Hand auf mein Knie. Während sie höher über meine zitternden Schenkel streichelte wurde mein Kleiner ganz schön steif.
"Mom" rief ich und wünschte mir sie in meine Arme zu nehmen.
"Seit einiger Zeit habe ich immer Lust auf dich" sagte sie und griff dabei in meine Hose. Gleichzeitig grabschte ich nach ihren Brüsten. Mom seufzte glücklich und setzte ihre Verführung fort.
"Wir beide wissen was wir wollen also lass es uns machen" sie lächelte und öffnete meine Hose. Ich lag heftig atmend da und spürte wie Mom meinen Steifen massierte.
"Du hast ja schon einen hübschen Harten" sagte sie und ich konnte es kaum glauben wie geil meine Mom war. Ich befummelte ihre Brustwarzen unter ihrem Kleid. Mom zog den Rock hoch über ihre Schenkel und spreizte ihre Beine. Ich sah ihre Schlüpfer hell leuchten und wir drehten uns wild auf dem Bett. Wir küssten uns leidenschaftlich und dann rollte sich Mom auf den Rücken. Ich schob meinen Steifen zwischen ihre dicken Oberschenkel und schoss meine erste Ladung ab. Mom keuchte und krallte sich in meine Schulter.
"Das war wundervoll" sagte sie und küsste mich heftig.
"Unglaublich. Sowas habe noch nie mit einer Frau erlebt" ich zitterte.
"Na dann mach es mit mir mein Sohn" ihre Stimme war voller Sehnsucht und spürte wie ich langsam meinen feuchten Steifen in ihre Spalte schob. Mit weit geöffneten Augen schaute Mom mich an und erwiederte meinen Schub. Sie stöhnte und presste ihre Hüften begeistert an mich. Ich blickte meiner Mom tief in die Augen und zog meinen Steifen aus ihrer Muschel.
"Mach weiter... nicht aufhören... gib alles deiner Mom" schrie sie mit geöffneten roten Lippen. Und ich vögelte sie bis sie einen Orgasmus bekam. Sie lag mit gespreizten Schenkel da und stammelte meinen Namen. Mom wusste dass ich sie befriedigen konnte wann immer sie Lust hatte. Das war sie ihre wirkliche Geilheit. Wie lange hatte sie auf diesen Moment gewartet. Ihr ganzer Körper vibrierte mit ihrem Gedanken ihren Sohn zu verführen.
"Gefallen dir meine Nylonstrümpfe..." fragte sie mit leiser Stimme. Sie griff an einen Strumpfhalter und zog ihn mit dem Nylonrand.
"Du siehst darin echt geil aus" sagte ich und schob meine Hand zwischen ihre Oberschenkel. Moms weicher Haarbusch zwischen den Strumpfhaltern fühlte sich gut an.
"Spreize deine Beine ich will deine Pussy sehen" bitte ich sie und fasste mit meiner Hand um meinen Steifen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Erregt erfüllte Mom meinen Wunsch und gab mir eine aufgeilende Aussicht auf ihre Muschi. Dort waren Moms geschwollene Schamlippen und ihre Spalte öffnete sich. Sie wollte das ich meine Freude an ihr hatte. Denn sie bemerkte wie ich auch anderen Frauen nach schaute.
"Was reizt dich an den anderen Frauen.. bin ich denn dir nicht genug" fragte sie ein wenig gereizt. Schliesslich gab sie mir ja alles was ich mir wünschte.
"Mom du bist die beste. Dein Körper ist so schön an zu sehen" beruhigte ich meine Mom. Natürlich hatten auch ander Mädchen mich erregt und mit ihren runden Brüste meine Träume gefüllt.
"Du bist zu leicht erregbar mein Junge" bemerkte sie atemlos. Ihre straff gespannten Nylons am Strumpfhalter liessen meinen jugendlichen Schwanz zuckten. Kein Zweifel sie genoss es wie ich ganz rot wurde wenn sie mich mit ihren Fragen in die Enge trieb. Natürlich sollte ich anderen Frauen unter die Röcke schauen und ihre Brüste bewundern. Um so mehr hatte sie die Gewissheit dass mich meine Geilheit nicht verlassen würde. Schliesslich war sie immer für mich verfügbar.
__________________________________________________ ___________
to be continued... please reply